28.08.2016, 23:19 Uhr

Flohmarktfreunde Mattersburg

Mattersburg: Flohmarkt | Trotz herrlichem Badewetter war der Flohmarkt in Mattersburg, am Samstag von Ausstellern und Besuchern gleichermaßen gut besucht. Der „Forstinger Parkplatz“ war gut gefüllt und von den Sammlern und Schnäppchenjägern war ein reges kommen und gehen zu verzeichnen.
Die Stimmung war gut, sodaß es auch den jüngsten nicht langweilig wurde. Weiters konnten sich auch die Veranstalter über den Zuwachs von „Flohmarktneulingen“ und den ersten privaten Fahrzeugverkäufern aus dem Bezirk Mattersburg freuen. Selbstverständlich wurden alle bestens mit gekühlten Getränken und Essen versorgt.
Am Sonntag waren leider ( trotz schönem Wetter) nicht viele Aussteller vor Ort, was aber dank der zahlreichen Besucher denjenigen einen guten Umsatz bescherte :-)

Ein herzliches Dankeschön auch an die „Nachbarn“, dem Roten Kreuz Mattersburg mit seinen freiwilligen Helfern, für deren Unterstützung und Verständnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.