23.05.2016, 14:54 Uhr

"Frankie" lud zur Hausmesse

Präsentierte ihre Produkte: Inhaberin Sylvia Barilits mit ihrem Verlobten Michael Röhrbacher und ihrem Vater Frankie.

Der legendäre Musiktreff in Draßburg präsentierte breite Produktpalette

Seit nunmehr 34 Jahren ist "Frankie´s Musiktreff" am Draßburger Marienplatz die erste Adresse für alle Amateur- und Profimusiker aus der nahen und auch weiteren Umgebung. Vergangenen Donnerstag lud Inhaberin Sylvia Barilits, die Tochter des legendären "Frankie", zur Hausmesse.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen unterschiedliche Tontechnik- und Lichttechniksysteme, die allesamt ausgestellt waren und im Vergleich betrieben werden konnten. Das Besondere: Von jedem Hersteller war auch ein Vertreter vor Ort – eine wohl einmalige Chance für die interessierte Kundschaft.
Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Band "KickAssStereo", die im Vorjahr den Speed-Test-Contest gewonnen hatte. Dass die Tontechnik dabei vom Feinsten war, versteht sich von selbst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.