03.05.2016, 15:31 Uhr

Karl Harrer aus Mattersburg überzeugt bei Konditoren-Wettbewerb

Zuckersüß: Die Sieger des Konditoren-Wettbewerbs (Foto: WKO)
MATTERSBURG/LINZ. Die besten Konditoren präsentierten in Linz ihre süßen Kreationen und stellten sich einem internationalen Wettbewerb.
Dort wurde der Mattersburger Karl Harrer mit dem 1. Preis für seine Pralinen in den Geschmacksrichtungen Orange-Chilli, Kalamansi mit Ingwer, Mandarine, Grapefruit und Zwetschke ausgezeichnet.

Jury bewertet

Insgesamt 174 süße Köstlichkeiten wurden für den Internationalen Konditoren Wettbewerb eingereicht. Jedes dieser Meisterstücke war individuell und einzigartig. Von der Qualität und Kreativität der Einreichungen überzeugte sich eine hochkarätig besetzte Jury.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.