30.03.2016, 15:49 Uhr

Kinder zeigten ihre Kreativität

Buchhandlung Knotzer und Bezirksblätter belohnten kleine Maler

MATTERSBURG. Die Schultaschenmesse in der Bauermühle Mattersburg war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Über 800 Besucher strömten an zwei Tagen in die Mattersburger Bauermühle.

Kreativer Nachwuchs

Begeistert waren die Jüngsten auch von der Malstation der Bezirksblätter, bei der das Motto lautete: „Zeichne deine Schule, deine Klasse, deine Schulfreunde, was auch immer“ fand großen Anklang. Denn die Kleinsten ließen ihrer Kreativität freien Lauf. Unter allen Nachwuchsmalerinnen und -malern wurden nun Knotzer-Gutscheine im Wert von je 100, 50 und 30 Euro sowie drei Bezirksblätter-Kinderpackages an die Sieger des Wettbewerbs übergeben.

Strahlende Gewinner

Über den ersten Platz durfte sich Selina Weschitz aus St. Georgen, die eine fliegende Superheldin zu Papier brachte, freuen. Dahinter reihten sich Bernd Ackermann aus der zweiten Volksschulklasse in Mattersburg und Nina Fischer, ebenfalls aus der VS Mattersburg, auf den „Stockerlplätzen“ ein und gewannen Gutschscheine von der Buchhandlung Knotzer, um für den Schulalltag bestens gerüstet zu sein.
Bezirksblätter Kinderpackages gab es für die beiden sechsjährigen Katie Stefanzl aus Sigleß und Mona Bosard aus Bodelsdorf sowie die vierjährige Paula Muik aus Breitenau.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.