13.06.2016, 12:30 Uhr

Martina Degasperi-Wanek vom Bauernladen Eisenstadt begeistert

Dietmar Neubauer wusste Martina Degasperi-Wanek mit Ware und Beratung zu beeindrucken. (Foto: Privat)

„Tolle Produkte und eine super Beratung"

ANTAU. Martina Degasperi-Wanek, die sich im Rahmen der Bezirksblätter-Initiative „Wir essen burgenländisch“ ein halbes Jahr von regionalen Produkten ernähren möchte, ist bei ihrer Suche nach geeigneten Einkausmöglichkeiten wieder fündig geworden.

Große Auswahl an Produkten

„Gespannt was der Bauernladen in Eisenstadt an regionalen Produkten zu bieten hat machte ich mich auf den Weg und wurde nicht enttäuscht. Von Nudeln, Mehl, Honig, Gemüse und Obst bis Fleischwaren, Gewürze, Essig und vielen mehr kann man hier in dem sehr nett eingerichteten Laden finden“, zeigt sich Martina Degasperi-Wanek beeindruckt.

Beratung inklusive

Angetan war sie vom Besitzer des Ladens, Dietmar Neubauer, der auch einiges über die Produkte erklärte: „Hier steht Beratung an oberster Stelle und das finde ich sehr positiv, wie auch dass hier Verkäuferinnen und Verkäufer angestellt sind die eine eigene Landwirtschaft betreiben. “

Süßes aus der Region

Zurück vom Einkauf durften sich die Kinder über regionale Palatschinken von der Mama freuen. Die Zuataten: Heidenmehl der Firma Sagmeister bekommt man beim Bauernladen in Eisenstadt, Eier von der Hühnerfarm Leeb aus Baumgarten, Nöm Milch und selbstgemachte Marillenmarmelade.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.