30.09.2016, 09:26 Uhr

Mattersburg als„bestes BFI-Servicecenter“ prämiert

Als bestes BFI-Servicecenter im Burgenland ging heuer das BFI Mattersburg hervor. (Foto: BFI)
MATTERSBURG. Zum dritten Mal, verlieh das Berufsförderungsinstitut (BFI) Burgenland vor wenigen Wochen, den Titel "Trainer/in des Jahres". Die Sieger/innen wurden in drei Kategorien ausgezeichnet. Zusätzlich wurde auch das „bestes BFI-Servicecenter“ nach den Kriterien beste Zielerreichung bei den Kennzahlen, Kursanzahl, Teilnehmer/innen-Anzahl, Lehreinheiten sowie Zufriedenheit der Teilnehmer/innen und Deckungsbeitrag im freien Kurssegment prämiert. Als bestes BFI-Servicecenter im Burgenland ging heuer das BFI Mattersburg hervor.

Individuelle Betreuung

Nun wurden die Mitarbeiter/innen zu einem gemeinsamen Ausflug an den Neusiedler See eingeladen, damit sich die Geschäftsführung direkt bedanken konnte. „Alleine der Umstand, dass fast 11.000 Kursteilnehmer/innen pro Jahr ins BFI Burgenland kommen, ist Herausforderung genug. Die Menschen wollen ja, neben den vorgetragenen und erarbeiteten Inhalten auch individuell betreut werden. Bei euch werden Bildungswillige wirklich dort abgeholt, wo sie sich gerade befinden. Und das macht das BFI, und vor allem eben auch das Servicecenter Mattersburg zu einer Top-Einrichtung“, so BFI- Landesgeschäftsführer Peter Maier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.