14.10.2016, 09:18 Uhr

JVP Mattersburg-Walbersdorf mit neuem Vorstand

Mit Engagement in die Zukunft: Hubert Hackl, Vbgm. Michael Ulrich, JVP-Bezirksobfrau Julia Wagentristl, JVP-Landesobmann Patrik Fazekas, JVP-Obmann Andreas Feiler und Obmann-Stv. Thomas Haffer (Foto: JVP)
MATTERSBURG. Die Junge ÖVP Mattersburg-Walbersdorf hat ein neues Vorstandsteam. Zum Obmann wurde Andreas Feiler gewählt, Obmann-Stellvertreter ist Thomas Haffer. Gemeinsam mit Finanzreferent Hubert Hackl sind sie das Kernteam der neuen JVP, weitere Mitglieder können sich gerne melden.

100 Prozent Zustimmung

„Danke für das Vertrauen. Wir werden die Stimme der jungen Mattersburger und Walbersdorfer sein“, sagt der neue JVP-Stadtobmann Andreas Feiler. Das gesamte Vorstandsteam wurde mit 100% Zustimmung gewählt. „Es gibt viel zu tun. Als neues Team werden wir uns vor allem um die Anliegen der jungen Mattersburger und Walbersdorfer kümmern.“
Ein herzliches Dankeschön geht an das bisherige JVP-Team. „Besonders bei der früheren Obfrau Tina Stagar bedanken wir uns herzlich. Wir setzen die von ihr begonnene Arbeit nun mit frischem Wind fort“, so Obmann-Stv. Thomas Haffer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.