17.03.2016, 11:17 Uhr

LR Astrid Eisenkopf beim „Savio-Gespräch“

Gut gelaunt im Savio: Daniel Posch, LRin Astrid Eisenkopf, Sebastian Györög und Stadtpfarrer Günther Kroiss (Foto: Privat)
MATTERSBURG. Auf Einladung von Pfarrer Günther Kroiss besuchte Jugendlandesrätin Astrid Eisenkopf Einrichtungen des Vereins 2getthere in Mattersburg. Im Anschluss stellte sich Eisenkopf beim traditionellen „Savio-Gespräch“ den Fragen der Moderatoren Daniel Posch und Sebastian Györög und der Gäste – die Themen reichten von den Aufgabenbereichen der jungen Landesrätin bis hin zu ihrem Tagesablauf und politischen Zielen für die Zukunft. „Viele Anregungen konnte ich für meine politische Arbeit mitnehmen, ich freu mich schon auf viele weitere Savio-Gespräche, auch als Gast“, so Landesrätin Eisenkopf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.