13.06.2016, 08:28 Uhr

Eagles ziehen souverän in die Playoffs sein

Große Freude herrschte bei den Pannonia Eagles über den Einzug in die Playoffs. (Foto: Pannonia Eagles)
WIESEN. Vergangenen Sonntag ging es für die Eagles in Ihrer noch sehr jungen Vereinsgeschichte um die Wurst. Die Playoffs waren in greifbarer Nähe und die Wiesner Adler ließen nicht anbrennen. Auch in der Ferne behielten die Pannonia Eagles eine weiße Weste und besiegten die Air Force Hawks aus Zwentendorf klar mit 46:0. Sowohl Offense als auch Defense spielen konzentriert und dominierten das Spiel klar. Somit geht es nun am 19.06 gegen die Styrian Hurricanes in Wiesen um den Sieg in der Division 4 Conference B. Besiegt man die steirischen Wirbelwinde zuhause mit fünf oder mehr Punkten unterschied, so ist den Eagles der Division Titel und somit das Heimrecht in den Playoffs nicht mehr zu nehmen. Bei diesem Heimspiel hoffen die Eagles auf volle Unterstützung der heimischen Fans und bieten allen, die ein Trommel mitbringen freien Eintritt. Pannonia Eagles vs. Styrian Hurricanes, am 19. 6 um 15.00 Uhr am Sportplatz in Wiesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.