14.09.2016, 11:01 Uhr

Kinder aus Rumänien kickten in Wiesen

Die kleinen Fußballtalente des Nachwuchsvereins Atletico Timisoara verbrachten unvergessliche Tage in Wiesen. (Foto: Privat)

Internationales Fußball-Nachwuchsturnier in Wiesen

WIESEN. Durch eine Initiative der Radel & Hahn slr waren kürzlich kleine Fußballtalente des Nachwuchsvereins Atletico Timisoara aus dem rumänischen Timisoara zu Gast bei einem Nachwuchsturnier in Wiesen.

Spaß, Spiel & Wettkampf

Vom 8. bis 11. September waren die 17 Kinder aus Timisoara für ein Wochenende in Österreich. Geboten wurde ihnen interessanter Eindrücke, Spaß und Sport. Neben diversen Freizeitaktivitäten, wie z.B. den Familypark in St. Magarethen und die Burg Forchtenstein nahmen sie neben weiteren Teams bei einem Fußball-Nachwuchsturnier in Wiesen, Burgenland teil.

Förderung im Fokus

„Mit dem Fußball-Nachwuchsverein Atletico Timisoara hat die Radel & Hahn slr die Chance, nicht nur einen ortsansässigen Verein zu fördern sondern Kindern Freude und ein starkes Umfeld zu ermöglichen“, so Geschäftsführer Gerald Piller.

Dank an die Sponsoren

Für die Kinder von Atletico Timisoara war es ein unvergessliches Erlebnis, dass durch die Unterstützung der Radel & Hahn srl, den Spenden in Gedenken an Robert Hahn, der Abisco Gmbh, dem Sportverein Wiesen, dem Hotel Exklusiv aus Timisoara und anderen Sponsoren ermöglicht wurde. Die Kinder erbrachten eine tolle Leistung und überzeugten im Turnier durch Zusammenspiel und Gruppendynamik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.