23.06.2016, 09:33 Uhr

Leistungsträger der Rocks bleiben

Coach James Williams wird „seine“ Jungs auch in der kommenden Saison wieder betreuen. (Foto: Jonny Mayer)

Basketball Klub Mattersburg Rocks für kommende Saison gerüstet

MATTERSBURG. Hinter den Kulissen werkt Team-Manager Lukas Hrdlicka bereits eifrig und kann auch erste Erfolgsmeldungen verbreiten: Coach James Williams, Kapitän Stefan Ulreich und Defensiv-Stratege Wolfgang Träger bleiben den Rocks erhalten.

Nachwuchsarbeit forcieren

„Wir haben das Ziel in der abgelaufenen Saison nicht ganz erreicht, aber wir werden es in der kommenden Saison wieder versuchen“, gibt Steuermann Williams die Marschroute vor. James bleibt dem BKM auch in der Nachwuchsarbeit erhalten und wird den Sommer hindurch ein „open gym“ veranstalten, wo sich jeden Freitag Nachmittag die Nachwuchshoffnungen zum freien Training einfinden sollen.

Leistungsträger bleiben

Der Spielführer geht, ebenso wie Wolfang Träger, in seine bereits siebente Saison in Mattersburg und beide sind stolz darauf das Rocks-Trikot überzustreifen.
Stefan Ulreich war mit 14,0 Punkten im Schnitt drittbester Scorer der Rocker. Wolfgang Träger wiederum verbuchte den Team-Bestwert von 6,7 gepflückten Rebounds und unterstreicht seine Wichtigkeit für die Mannschaft.
„Das sind tolle Burschen und wir sind froh, dass wir sie im Verein haben“, weiß auch Obmann Andi Gschiel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.