25.05.2016, 07:00 Uhr

SC Neudörfl-Coach verlängert Vertrag

NEUDÖRFL (OF). Zum Siegen verdammt! Mit dem 2. Remis in Folge bleibt der SC Neudörfl durch das 1:1 gegen Schlusslicht UFC Jennersdorf in der Abstiegszone der Burgenlandliga. „Ich bin enttäuscht“, so Obmann Michael Schügerl. „Das Unentschieden hilft uns leider nicht weiter!“ Nach 29 Spielen hält der Tabellen-15. bei 26 Zählern – derzeit zu wenig! Denn bei zwei möglichen Ostliga-Absteigern müssen vier Klubs die Burgenlandliga verlassen. „Wir sind guter Dinge, dass wir die Liga halten“, betont Schügerl, der den Fokus auf das Duell gegen Tabellen-16. USC Wallern legt. „Da müssen wir gewinnen“, unterstreicht der Klubchef.

Burgemeister bleibt SCN-Coach

Der Vertrag mit Trainer Jürgen Burgemeister wurde unabhängig von der künftigen Klassenzugehörigkeit um ein Jahr verlängert. „Ich möchte den Großteil der Mannschaft behalten, denn ich sehe viel Potential“, so der Coach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.