23.06.2016, 07:30 Uhr

Lagerhaus weiter auf Erfolgskurs

GF Magedler, NRAbg. Berlakovich, VDir. Pani, Obmann Rathmanner, VDir. Mayerhofer und Obmann-Stv.Ing. Fröch (vlnr) (Foto: Lagerhaus)

Zufriedenheit bei Generalversammlung Lagerhaus Horitschon-Mattersburg

MATTERSBURG/HORITSCHON. Bei der kürzlich abgehaltenen Generalversammlung konnten Obmann Ök. Rat Josef Rathmanner und Geschäftsführer Dir. Horst Magedler den zahlreich erschienen Mitgliedern und Kunden wieder sehr viel erfreuliches über das Lagerhaus berichten. So konnte in den Sparten Agrar, Baustoffe, Energie, Bau- & Gartenmarkt und Technik in den Bezirken Oberpullendorf und Mattersburg der Marktanteile weiter ausgebaut werden.

Wirtschaftlich erfolgreich

„Mit einem Umsatz von 77 Mio. Euro sind wir trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen weiter sehr erfolgreich unterwegs und das Lagerhaus steht wirtschaftlich sehr gut da“, bekräftigt Geschäftsführer Dir. Horst Magedler.

Vorstand bestätigt

Bei den Wahlen in den Vorstand und Aufsichtsrat wurden die bisherigen Funktionäre, mit Obmann Ök.Rat Josef Rathmanner an der Spitze, in ihren Funktionen einstimmig wiedergewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.