02.07.2016, 00:00 Uhr

Neues Caféhaus: Dorfleben eröffnet in Draßburg

Bgm. Rudolf Ivancsits wünscht Robert Schmiedl mit seinem neuen Lokal Dorfleben alles Gute (Foto: Draßburg)
Am 1. Juli eröffnete Robert Schmiedl, der Betreiber des Café Milchhalle, sein neues Lokal „Dorfleben“ in Draßburg am Standort des früheren Lokals „Alte Post im Generationenzentrum der Gemeinde.


„Eine tolle Bereicherung“

„Es freut mich, dass sich Robert Schmiedl entschieden hat, sein neues Lokal im Generationenzentrum zu eröffnen. Neben dem Postpartner, dem Musikerheim und dem Vereinsraum ist das neue Lokal eine tolle Bereicherung an diesem Standort und es werden sich viele Synergien ergeben. Ich wünsche Robert mit seinem neuen Lokal alles Gute und bin überzeugt, dass sich hier wohlfühlen werden.", so Bgm. Rudolf Ivancsits.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.