Künstler Alfred Eberharter stellt aus „Dahuam ischt Dahuam“

Der Künstler und Schürzenjäger Alfred Eberharter präsentiert im Rahmen des Advent in Mayrhofen vom 28. November bis 20. Dezember auch dieses Jahr wieder seine neuesten Kunstwerke. | Foto: TVB Mayrhofen
  • Der Künstler und Schürzenjäger Alfred Eberharter präsentiert im Rahmen des Advent in Mayrhofen vom 28. November bis 20. Dezember auch dieses Jahr wieder seine neuesten Kunstwerke.
  • Foto: TVB Mayrhofen
  • hochgeladen von Andreas Lanza

„Dahuam ischt Dahuam“

Künstler Alfred Eberharter stellt aus

Unter dem Motto „Dahuam ischt Dahuam“ präsentiert der Künstler und Schürzenjäger Alfred Eberharter im Rahmen des Advent in Mayrhofen vom 28. November bis 20. Dezember auch dieses Jahr wieder seine neuesten Kunstwerke.

Kunst & Musik verbindet
Das ganze Jahr über verbringt Eberharter die Zeit mit Kunst – sei es im musikalischen Sinn oder im angewandten Sinn, denn der leidenschaftliche Maler bringt seine Impressionen zu Papier bzw. auf Leinwand. Vom 28. November bis 20. Dezember wird der Minigolf in Mayrhofen wieder zum Kunsthaus umfunktioniert. Schürzenjäger Alfred freut sich auf zahlreichen Besuch von Freunden, Bekannten und Interessierten aus der Kunst- und Musikszene!

Ab 28. November – 20. Dezember täglich von 16.00 – 20.00 Uhr, an den Adventwochenenden von 16.00-21.00 Uhr.

Eintritt frei!

Wann: 20.12.2014 11:00:00 Wo: Mayrhofen, Mayrhofen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.