07.06.2016, 18:15 Uhr

Es werde Licht

Wien: Meidlinger Hauptstraße |

Mehr Licht für Meidling

Heute wurden auf der Meidlinger Hauptstraße mehrere zusätzliche Straßenlichter montiert. Mehr Licht kann ja nicht schaden - außer vielleicht für Wohnungen, denen sie direkt hineinleuchten.

Übrigens ist mir das erste Mal die Ziffer 2 auf der orangen gewellten Metallkonstruktion vorm Hofer aufgefallen. Ich gehe jetzt davon aus, dass auf der anderen Seite die Ziffer 1 zu finden ist und somit 12 für den 12. Bezirk gemeint ist. Nächstes Mal, wenn ich vorbeikomme, werde ich mir das genauer anschauen. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.