01.06.2016, 13:38 Uhr

Kursana Wien lädt zur Ausstellung „Perspektiven“

Wann? 31.07.2016

Wo? Kursana Residenz Wien-Tivoli, Hohenbergstraße 58, 1120 Wien AT
Künstler Peter Schabmann (re) und Direktorin Mag. Martina Steiner freuen sich über reges Interesse der Besucher und Bewohner an den Werken. (Foto: Kursana)
Wien: Kursana Residenz Wien-Tivoli |

Noch bis Ende Juli sind Aquarellbilder von Peter Schabmann zu sehen

Unter dem Motto „Kunst und Kultur in der Kursana“ hat die Kursana Residenz Wien-Tivoli wieder einen Künstler eingeladen, seine Werke in der Residenz zu präsentieren. Noch bis Ende Juli sind die Aquarellbilder des Malers Peter Schabmann hier zu sehen. Unter dem Thema „Perspektiven“ zeigen seine Bilder Blumen und Landschaften, durch die ihn seine Reisen führten. Peter Schabmann arbeitete 42 Jahre lang als Goldschmied, bevor er im Ruhestand die Freude an der Malerei entdeckte und sich seither an Kunstakademien u. a. bei Prof. Wolfgang Baxrainer und Prof. Albert Hoffmann weiterbildet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.