28.03.2016, 00:00 Uhr

WLAN für den Steinbauerpark

Freien Internet-Zugang für den Steinbauerpark forderte die junge VP. Ein diesbezüglicher Antrag wurde nun beschlossen. (Foto: VP 12)

Die VP Meidling fordert einen kostenlosen Internet-Zugang für den Park beim Jugendzentrum

MEIDLING. Ein kostenloser WLAN-Zugang für die Besucher des Steinbauerparks könnte schon bald möglich sein. Dieser VP-Antrag in der Bezirksvertretungssitzung vom 18. März 2016 wurde einstimmig angenommen.

"Auch das Jugendzentrum in der Steinbauergasse Ecke Längenfeldgasse würde davon profitieren", so VP-Klubobmann Ernst Zlabinger. Derzeit ist im 12. Bezirk etwa in der Meidlinger Hauptstraße ein kostenloser W-LAN-Zugang möglich.

"Im Zeitalter der Digitalisierung ist ein drahtloser Internetanschluss unabkömmlich", so Zlabinger. Seit seiner Neugestaltung lädt der Steinbauerpark vermehrt zum Verweilen ein. "Vor allem bei Schönwetter bekommen mit dem freien Internet-Zugang Jung und Alt die Möglichkeit Ihre PC-Arbeit auch im Freien zu erledigen", so der VP-Politiker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.