07.07.2016, 13:32 Uhr

Jetzt neu: Damen kicken beim SC Viktoria

Die Damen-Fußball-Mannschaft des SC Wiener Viktoria. (Foto: SC Wiener Viktoria)

Ab Sommer 2016 gibt es wieder eine Damenmannschaft bei der SC Viktoria.

MEIDLING. Schon bislang kickten Mädchen beim Meidlinger Fußballklub SC Viktoria: Bei der U14 waren einige begabte Fußballerinnen unterwegs.

Die Damenmannschaft besteht derzeit aus elf Spielerinnen. Ihre Bewerbsspiele tragen die Damen in der DSG Liga auf Kleinfeld auf. Die Heimspiele finden auf der Sportanlage Marswiese statt. Im 17. Bezirk, in der Neuwaldegger Str. 57A, werden alle Bewerbsspiele ausgetragen.

Trainiert wird in Meidling am Sportplatz SDC Wiener Viktoria oder auf der Jugendsportanlage Johann Hofmann Platz. Gerne werden auch neue Kickerinnen begrüht. Einfach über die Homepage anmelden und ein Probetraining absolvieren. Trainingsstart ist in der ersten Augustwoche 2016.

Präsentiert wurde die Damenmannschaft beim Sommerfest des Vereins. Die Begrüßung im Bezirk übernahm SP-Bezirksrätin Anna Bolovich, die auf eine Vergangenheit als aktive Fußballeriin zurückblicken kann.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
7.345
Norbert Stöckl aus Favoriten | 09.07.2016 | 12:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.