15.07.2016, 10:56 Uhr

POKEMON auf der Schmelz gesichtet!

Eine kurze Info an alle, die dem aktuellen Pokémon-Wahn genauso verfallen sind wie unsere Spieler: Auf der Schmelz gibt's am Sonntag nicht nur eine großartige Playoff-Partie gegen die Amstetten Thunder, in den vergangenen Tagen wurden auch schon einige seltene Pokémon gesichtet! Ihr braucht euch also keine Sorgen machen und könnt uns beruhigt anfeuern kommen! Um 15:00 geht's los!

Event-Info: https://www.facebook.com/events/247948195589716/

P.S. Unsere Kantine ist eine Pokéstop!
P.P.S. Gerüchte besagen, dass auf der Schmelz bereits ein legendäres Pokémon gesichtet wurde. Wir können und wollen diese aber nicht bestätigen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.