10.07.2016, 06:10 Uhr

Danke für den schönen Abend.

der steile Aufgang zur Burg
Letzte Woche bekam ich einen Anruf, dass ich Karten für die Burgarena Reinsberg gewonnen habe. Verdi´s Aida wird dort gegeben. Ein Leckerbissen für einen Opernfan wie mich. Nun, gestern Abend wars soweit. Wir haben das besondere Ambiente der "Location" und die Aufführung sehr genossen.
Ich habe von der Aufführung selber keine Fotos gemacht. Erstens weil die Urheberrechte beim Veranstalter allein liegen und ohne dessen Einwilligung das nicht erlaubt ist. Selbst wenn das möglich wäre, hätt ichs auch nicht gemacht, weil unter diesen Umständen vom normalen Zuschauerraum aus kaum befriedigende Fotos zustande kommen. Und i schau schon auf eine gewisse Qualität bei meinen Bildern.
Eine dramatische Oper in einem historischen Bauwerk, schöne Stimmen, was will man mehr.
Danke, liebe Bezirksblätter, Ihr habt mir eine große Freude bereitet.
herzliche Grüße Josef
1
2
2
1
1
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
5 Kommentareausblenden
78.751
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 10.07.2016 | 07:56   Melden
117.300
Birgit Winkler aus Krems | 10.07.2016 | 13:48   Melden
27.252
Hanspeter Lechner aus Enns | 10.07.2016 | 20:23   Melden
18.320
Petra Maldet aus Neunkirchen | 10.07.2016 | 23:18   Melden
14.387
Josef Draxler aus Melk | 11.07.2016 | 20:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.