21.07.2016, 19:43 Uhr

Erklärung zu den Buttons

2
Liebe Regionautenfreunde.
Es freut mich, dass meine Idee mit den Aufklebern von den Regionalmedien realisiert wurde. Ich habe darüber hinaus Buttons gemacht, die das Zeichen beinhalten.
Einige Damen & Herrn, die mich durch unsere Kommunikation etwas näher kennen, haben von mir solche Buttons erhalten. Ich kenne natürlich längst nicht alle Regionauten. Ich weiß natürlich auch nicht, wer solche Buttons haben möchte.
Ein kleine Anzahl davon zu machen, ist kein Problem. Aber meinen Möglichkeiten sind Grenzen gesetzt.
Ich bin gern bereit, an Interessenten per mail bekannt zu geben, woher ich die Buttons habe und wie ich sie gemacht hab.
Jedenfalls möchte ich nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde hier "Freunderlwirtschaft" betreiben. Ich will alle gleich behandeln, aber ich will auch niemand zwangsbeglücken. Wer möchte, kann gern mit mir deswegen Kontakt aufnehmen.
liebe Grüße Josef
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentareausblenden
39.582
Poldi Lembcke aus Ottakring | 21.07.2016 | 20:22   Melden
27.282
Alois Knopper aus Klagenfurt | 21.07.2016 | 22:39   Melden
75.478
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 22.07.2016 | 08:26   Melden
39.814
Doris Schweiger aus Amstetten | 22.07.2016 | 10:26   Melden
2.570
Kathi Jelinek aus Mistelbach | 22.07.2016 | 13:33   Melden
3.908
Sabine Miesgang aus Land Österreich | 25.07.2016 | 09:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.