07.03.2016, 16:10 Uhr

"Alarm-Warnung" in Loosdorf

Bei Babymesse konnten sich werdende und Jungeltern informieren

LOOSDORF. Ein Krokodil fällt über einen Menschen her. In der Losensteinhalle herrscht große Aufregung und ein Lärmpegel, wie man es von großen Konzerten gewohnt ist. Gott sei Dank war es nur der Kasperl, der auf der "Babyalarm"-Messe in Loosdorf seinen Auftritt hatte. Zur Veranstaltung für werdende Eltern und Jungeltern konnte Veranstalterin Katharina Riedler unter anderem Bürgermeister Josef Jahrmann, seinen Vize Thomas Vasku, die SPÖ-Kollegen Anton Feilinger und Charlotte Zimmerl sowie Anita Braida und Corinna Sattler von den Kinderfreunden begrüßen. Übrigens: Beim Kasperl-Theater gab es natürlich ein ganz großes Happy End.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.