03.05.2016, 15:53 Uhr

Männer putzen manchmal anders

Loosdorfs Frauen beichten, welche Probleme Männer im Haushalt haben

LOOSDORF (m.h). "Gar keine. Denn wenn er nichts macht, dann hat er auch keine Probleme," schmunzelt Bürgermeistergattin Maria Jahrmann, die im Beisein ihres Mannes die Aufführung "Im Kühlraum nicht sprechen" im Putzhof genoss. Für Silvia Hieber und Brigitte Matejka steht wiederum fest: "Hinterher kontrollieren darf man bei Männern beim Putzen nicht, sonst musst du es selber machen." Johanna Putz und Eva Fexa brauchen erst mal einen kräftigen Schluck: "Die Männer meinen immer, dass 'das bissl Haushalt' kein Problem ist. Na dann Prost!" Regisseur Peter Hubmayer erkennt für sich selbst: "Der Staubsauger liegt mir nicht so gut in der Hand wie das Theaterspielen." Dass dem tatsächlich so ist, davon konnte sich das Publikum in der knapp zweistündigen Vorstellung vollends überzeugen. Es wurde gelacht, applaudiert und noch mehr gelacht.
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.