04.07.2016, 13:47 Uhr

19 Jahre Musikantenstammtisch in Krumnußbaum

Das Dirndltaler Stammtischteam gratuliert
Krummnußbaum: Gasthof Nusserl - Fam. Dultinger | Ein Grund zum Feiern war der

230. Stammtischsonntag

im Nusserl, in Krummnußbaum, mit dem Stammtischteam, Leo Teufl und Peperl Karner, sowie mit einem der Mitbegründer, Josef Schneider.
Zahlreiche Gratulanten kamen, um bei diesem Fest dabei zu sein. Unter ihnen war auch das Stammtischteam des Dirndltaler Musikantenstammtisches, Maria und Josef Rathkolb, welche Blumen und ein kleines Präsent überreichten. Auch Traude Wurzer brachte eine selbst gebackene, bzw. gestaltete, Torte mit. Von den Wirtsleuten, Verena und Andreas, gab es einen 230ger, aus Brioche, zum Kaffee.
Wie immer gab es, trotz der vielen Feste und Stammtische in der Region, ein volles Haus. Bei bester Stimmung wurde getanzt bis in die Abendstunden. Es kamen Musikanten und Gäste, zwischen Oberösterreich und dem Weinviertel, die Volksmusik und Schlager zum Besten gaben. Auch der Gesang der Familie Teufl brachte einen besonderen Glanz in diese kulturell wertvolle Veranstaltung.
Der Stammtischleitung, gratuliere ich, im Namen aller Musikanten und Gästen, zu dem wie immer ausgezeichnet organisierten Stammtisch, der immer am 1. Sonntag im Monat veranstaltet wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.