02.05.2016, 11:24 Uhr

Musikantenstammtisch in Krummnußbaum

Krummnußbaum: Gasthof Nusserl | Das war wieder ein 1. Mai - Sonntag beim Nusserl - Stammtisch. Volles Haus, tolle Stimmung, Gäste und Musikanten brachten alle in Feierlaune. Es wurde getanzt bis zum musikalischen Ausklang. Ein Gruppe von Musikanten, aus der Umgebung von Linz, brachten eine ausgezeichnete Stimmung in diese wertvolle kulturelle Veranstaltung.
Dem Stammtischleiter Leo T. und Peperl Karner, gratuliere ich zu diesem schönen Stammtisch. Auch der Gastwirt Andreas schwang die Beine, damit er den Musikanten und Besuchern ein erstklassiges Service bieten konnte, um sie mit Speisen und Getränke zu versorgen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.