14.03.2016, 17:13 Uhr

"Osterlämmchen" aus Persenbeug für Moldau

Ernst und Victoria Hofmann vom Mariandl Persenbeug spenden ihr Trinkgeld für die Kinder in Moldau.

Mit der Aktion "Osterlamm" unterstützen die BEZIRKSBLÄTTER Menschen in der Region Moldau.

BEZIRK. In der letzten Ausgabe berichtete Österreich-Chefredakteur Wolfgang Unterhuber über die Situation in der Region Moldau. Die Hilfsorganisation Concordia sammelt gemeinsam mit den BEZIRKSBLÄTTERN, unter der Aktion "Osterlamm", Spenden für lebenswichtige Nutztiere in dieser Region (siehe Artikel links).

Trinkgeld für Moldau

Ein Herz für die Kinder in dieser Region zeigen die Neubesitzer des Mariandl in Persenbeug. Victoria und Ernst Hofmann erklärten sich sofort bereit, bei dieser Aktion mitzumachen. "Wir haben auch schon einmal ein Charity-Konzert für behinderte Kinder in Österreich organisiert, da ist klar, dass wir solch eine Sache unterstützen", sagt die Besitzerin Victoria Hofmann. Sie werden in den kommenden Wochen das Trinkgeld ihrer Gäste in die Spendenbox werfen. "Unser Trinkgeld für die Kinder in Moldau", bringt es die Chefin mit einem Lächeln auf den Punkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.