29.03.2016, 09:43 Uhr

Osternesterlsuche in Persenbeug Gottsdorf

Der Osterhase war fleissig unterwegs (Foto: privat)
PERSENBEUG. Am Karsamstag hielt die ÖVP Persenbeug-Gottsdorf ihr zweites ÖVP Osternesterlsuchen ab. Neu war heuer das „Osternesterlmemoryspiel“. Bei diesem Spiel zog jedes der 80 Kinder eine Memorykarte und suchte das dazu passende Osternest. Dies war ein Heidenspaß sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen. Im Anschluss konnte jeder der wollte an der Verlosung teilnehmen, bei der die zurückgebrachten Memorykarten als Lose galten. Zu gewinnen gab es Hallenbadgutscheine, gesponsert vom Landtagsabgeordenten Karl Moser und der Stadtgemeinde Ybbs, Spielsachen von der Raiffeisenbank Persenbeug, dem Lagerhaus Mostviertel und den Gemeinderäten der ÖVP Persenbeug-Gottsdorf.

Beim gemeinsamen Spielen, Basteln und Schminken sowie beim Genuss von ein paar Brötchen oder dem einen oder anderem guten Tröpferl fand der Karsamstag seinen Ausklang. Eine gelungene Veranstaltung mit zahlreichen Teilnehmern, die dem zwar trockenen aber kalten Wetter die Stirn geboten haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.