13.10.2016, 08:22 Uhr

Pöchlarns Peter Rabl unter den besten Pressefotografen Niederösterreichs

Peter Rabl mit seiner Auszeichnung. (Foto: Berufsfotografen NÖ)
PÖCHLARN/ST. PÖLTEN. Zum zweiten Mal wurden die besten niederösterreichischen Pressefotografen gekürt und die besten Berufsfotografen des Landes wurden im Wifi St. Pölten vor den Vorhang geholt. Über 1000 Bilder von 51 Fotografen wurden in vier Hauptkategorien und zwölf Unterkategorien von sechs Juroren bewertet. Peter Rabl errang in der Themenkategorie Sport national den 2. Rang unter NÖ Pressefotografen. Sein Bild entstand bei einem Rennen zur Jetski Europameisterschaft in Pöchlarn, das die Bezirksblätter publiziert hatten.

„Ich fotografiere seit über 30 Jahren als Pressefotograf, seit 5 Jahren als freier Mitarbeiter für die Bezirksblätter“, erzählt Rabl, der sich über die ehrenvolle Auszeichnung freut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.