08.08.2016, 08:36 Uhr

Volkskultur in Krumnußbaum beim Musikantenstammtisch

Krummnußbaum: Gasthof Nusserl - Fam. Dultinger | Dieser Stammtisch im Nusserl hat sich offensichtlich im nördlichen Österreich herum gesprochen. Musikanten kamen aus Ober–und Niederösterreich, gestaltet von Leo Teufl und Peperl Karner.
Wie immer gab es, trotz der vielen Feste in der Region, ein volles Haus. Bei bester Stimmung wurde getanzt bis in die Abendstunden. Zum Besten gegeben wurden Volksmusik und Oldies. Zwei Sängerinnen und ein Sänger mit der Gitarre, sowie der Veranstalter, Leo mit Gesang und Keyboard, brachten einen besonderen Glanz in diese kulturell wertvolle Veranstaltung.
Der Stammtischleitung, gratuliere ich, im Namen aller Musikanten und Gästen, zu dem wie immer ausgezeichnet organisierten Stammtisch, der immer am 1. Sonntag im Monat veranstaltet wird.
1
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.