18.05.2016, 13:06 Uhr

Ysperklammer Lichtermeer verzaubert die Besucher

Veronika Schroll erhielt von Karl Moser einen Sack voll regionaller Spezialitäten. (Foto: Christoph Heindl)
YSPERTAL. Einen besonderen Abend konnten die zahlreichen Wanderer bei der Veranstaltung „Lichtermee(h)r und Klangzauber“ genießen. Die Initiatorin dieses Events, Yspertals Vizebürgermeisterin Veronika Schroll, freute sich namens der Arbeitsgemeinschaft „Club Yspertal Tourismus“ und der Marktgemeinde so viele Interessierte begrüßen zu dürfen.

Die Inszenierung des Naturschauspieles Ysperklamm war durchaus eine Herausforderung, sie hat sich aber jedenfalls gelohnt. Durch den Einsatz von Lichteffekten und Beschallung an ausgesuchten Plätzen entstanden eindrucksvolle Stimmungen, die es zu genießen galt. Als kleines Dankeschön für die Organisation wurde Veronika Schroll von Bürgermeister Karl Moser regionale Spezialitäten und ein Wanderstab für die nächste Wanderung überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.