28.04.2016, 00:00 Uhr

Aggsbacher Tennisverein wählt Vorstand neu

Neo-Obmann Helfried Kriener überreicht seinem Vorgänger Josef Bauer eine Karikatur. (Foto: privat)
AGGSBACH DORF. Der UTC Aggsbach-Dorf hat kürzlich die Tennissaison mit einem Doppelturnier und der Jahreshauptversammlung begonnen. Unter der Leitung von Bürgermeister Erich Ringseis wurde Helfried Kriener zum neuen Obmann gewählt. Seinem Vorgänger Josef Bauer wurde mit einem kleinen Geschenk für seine langjährige Obmann-Tätigkeit gedankt.
Das "Er-Sie-Es-Turnier", bei dem elf Doppel mit dabei waren, ging an Eveline Bauer und Philip Stöberl. Sie wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung vom Sportlichen Leiter Johannes Stöberl ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.