28.05.2016, 17:38 Uhr

Vision Run tourt mit Wattaul durchs Land

Sophie Schwed und das Organisationsteam sind bereits startklar für den Vision Run am 1. September 2016. (Foto: www.picture-it.at)
ST. PÖLTEN/PÖCHLARN. Unter dem Motto "Unternehmen in Bewegung" kooperiert der Vison Run mit der Firma Wattaul. Im Zuge des wöchentlichen Wattaul-Lauftreffs wurden die "Vision (Run) Trucks powered by Wattaul" dem Organisations-Team des Vision Runs für dessen weitere Marketing-Aktivitäten übergeben. Ab nun werden bis zum 1.September sieben LKWs die Botschaft des Laufes nicht nur durch Niederösterreich sondern durch ganz Österreich transportieren.

Vision Run als Auslöser

Sport Vision-Obmann Franz Kaiblinger und sein Team freuten sich riesig, als sie im Zuge der Präsentation erfuhren, dass der Vision Auslöser für die wöchentlichen Lauftreffs bei Wattaul war. Sehr erfreulich ist, dass dies in keiner einmaligen Aktion mündete, sondern auch über den Winter Woche für Woche fortgesetzt wurde. "Gerade die regelmäßige Bewegung bringt mehr für Gesundheit und Wohlbefinden", so Franz Kaiblinger.
Jochen Wattaul bestätigte: "Wir denken gleich und ich freue mich darauf, die Kooperation mit Vision Run zu vertiefen und die Synergien, die sich bieten, zu nutzen! Mit dieser Zusammenarbeit möchten wir unser sportliches Engagement nochmals spür- und sichtbar machen. Das wird eine coole Geschichte!"
Es gäbe bereits konkrete Pläne zu weiteren gemeinsamen Aktivitäten – Details dürfen aber noch nicht verraten werden.

"VISION RUN – Gemma‘s an"

Mit diesem Leitspruch fällt am Donnerstag, den 1. September 2016 der Startschuss zum dritten Vision Run bei der NV Arena in St. Pölten. Neben den RUN & WALK Bewerben ist, wie bereits in den beiden ersten Jahren, mit Genussmeile, GsundFit-Meile, attraktivem Showprogramm sowie der bereits im Startgeld inkludierten Spende von € 10,- auch heuer wieder ein toller Abend für alle Teilnehmer und Besucher garantiert.
Neue Website & Anmeldung: www.visionrun.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.