07.03.2016, 16:30 Uhr

Ybbser Volley-Nachwuchs holt dritten Turnierplatz

Die Ybbser Hotvolleygirls durften in Purgstall über den dritten Platz jubeln. (Foto: privat)
PURGSTALL. Die U13 aus Ybbs startete beim Nachwuchsturnier in Purgstall mit einem souveränen 2:0-Auftaktsieg gegen Mank und legte im Duell gegen Melks Zweierteam gleich den nächten Erfolg drauf - gezieltes Service führte sie Hotvolleygirls zum zweiten Sieg. Auf Augenhöhe verlief das Duell gegen das Melker Einserteam. Der erste Satz ging knapp verloren, im zweiten behielten aber die jungen Donaustädterinnen die Oberhand - Endstand 1:1.
Im letzten Spiel des Tages war dann allerdings die Truppe aus Kilb eine Nummer zu groß. Das Spiel ging mit 0:2 verloren, im Endklassement bedeutete das für die Ybbser Mädels den dritten Platz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.