26.09.2016, 13:03 Uhr

Melker Lehrling beweist einen "grünen Daumen"

Die erfolgreiche Fachverkäuferin Bianca Schmidt mit Geschäftsführer Heinz Schuberth und ihrer Mentorin im Gartencenter in Melk Karin Schmidbauer. (Foto: privat)
MELK/ST. PÖLTEN. Wenn einem über 300 Augenpaare genau auf die Finger schauen, kann man schon mal nervös werden. Trotzdem behielt Bianca Schmidt, Verkaufslehrling bei Hagebau Schuberth in Melk, ihre Nerven und erreichte beim "Junior Sales Champion 2016 NÖ" den hervorragenden vierten Platz.

Die Auszubildende aus der Gartenabteilung des Baustoffmarktes konnte beim simulierten Fachgespräch ihr fundiertes Produktwissen unter Beweis stellen. "Schließlich geht es bei uns darum fachkundig zu beraten, damit der Kunde langfristig Freude an seiner Investition hat“, erklärt Geschäftsführer Heinz Schuberth, der sehr stolz auf den Erfolg seiner Mitarbeiterin und den Teamgeist im Gartencenter ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.