03.08.2016, 11:10 Uhr

Soul-Diva fährt auf Eigenthaler Pöchlarn ab

Soul-Diva Tini Kainrath und Verkaufsleiter Reinhard Beierl mit dem Ford B-Max (Foto: privat)
PÖCHLARN. Während der Melker Sommerspiele verbringt "Proud Mary" Darstellerin Tini Kainrath den Sommer im Bezirk Melk. Da war es naheliegend, dass sie auch ihr neues Auto von einem Unternehmen aus dieser Gegend erhält.

Gemeinsam mit dem Pöchlarner Stadtmarketing und dem Autohaus Ford Eigenthaler fand die Soul-Diva nun ein geeignetes Auto. Bei der Übergabe war es Liebe auf den ersten Blick. Begeistert über den Komfort des kleinen Straßenflitzers sagte Tini Kainrath: “ Ich glaub den geb ich nimmer her!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.