Weinviertel Bonus Card Nutzer erzählen
Weinviertel Bonus Card startet Wettbewerb auf Facebook: Fan werden, ein Jahr lang das Gesicht der Bonus Card sein und von den Einkaufserlebnissen mit der Karte erzählen.
Kaufen Sie bevorzugt in regionalen Betrieben ein? Besitzen und nutzen Sie die Weinviertel Bonus Card? Haben Sie einen aktiven Facebook-Account? Wenn Sie diese drei Fragen mit Ja beantworten können, dann sind Sie vielleicht genau jene Person, die gesucht wird.
Die LEADER Region Weinviertel Ost sucht für das Jahr 2015 das Gesicht zur Weinviertel Bonus Card. Genauer gesagt werden vier Testimonials gesucht, die je zumindest ein Mal im Monat ihre Einkaufserlebnisse und Erfahrungen mit der Weinviertel Bonus Card auf der Facebook-Fanpage posten.
Von 1. - 31. März 2015 haben Interessenten (Anm.: Zur Teilnahme ist es unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben inklusive Foto der Wahrheit entsprechen) die Möglichkeit, sich auf der Facebook-Seite der Weinviertel Bonus Card zu bewerben und zu begründen, warum gerade Sie das ideale Gesicht für die Weinviertel Bonus Card sind.
Die von einer Jury ausgewählten Personen werden per E-Mail verständigt und schließlich für ihr Engagement mit einem Guthaben von 500 Euro auf der Weinviertel Bonus Card belohnt.
Mehr als 6.400 Kunden nutzen derzeit die Weinviertel Bonus Card, die von rund 190 Partnerbetrieben im ganzen Weinviertel akzeptiert wird und den Kartenbesitzern Ermäßigungen gewährt, die als Geldbonus auf die Karte gebucht werden. Durch die Werbeaktion auf Facebook sollen die Vorteile der Weinviertel Bonus Card hervorgehoben, Partnerbetriebe vorgestellt und die Kommunikation verstärkt werden.
Info: Was müssen die Gewinner machen?
- Mit den Gewinnern wird eine Vereinbarung aufgesetzt!
- 1x/Monat sein Highlight mit der WBC inkl. eines Foto posten (Top Einkaufserlebnis, Was ich weitererzählen möchte,...)
- Einmal im Quartal einen Pressetermin mit dem Team der WBC
- Der Gewinner muss damit einverstanden sein, dass sein Name und seine Postings veröffentlicht werden.
- Die Inhalte der Postings dürfen auch auf der Homepage der WBC veröffentlicht werden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.