10.05.2016, 14:17 Uhr

Jimmy Schlager & Band: "guad is Tour"

(Foto: privat)
Jimmy Schlager kommt mit seiner Band am Samstag, den 4. Juni nach Laa an der Thaya ins Bürgerspital. Im Herbst hat er seine aktuelle CD „guad is“ präsentiert und jetzt gastiert er im Rahmen der gleichnamigen Tour auch in Laa. Eine erlesene Truppe aus Virtuosen und Leidenschaftlern, Spezialisten und Sensiblern. Genau das richtige Umfeld für die pointierten Texte von Jimmy Schlager. Feine Ohren treffen auf feine Töne und dies in Verbindung mit den Geschichten, die mit den Liedern erzählt werden, in einer Sprache, die sich weder inhaltliche noch bildliche Schranken auferlegt. Eine akustische Mühle für feinen Musikkaffee aus aller Welt mit Aroma und Bouquet und einer empfindlichen Leichtigkeit für Ohr, Herz und Seele. Unterhaltsam und berührend! Mit dabei sind Jimmy Schlager, Chris Heller, Christoph Helm, Franz Rebensteiner und Harry Hering. Der Innenhof des Bürgerspitals ist überdacht.

Jimmy Schlager & Band „guad is Tour“
Samstag, 4. Juni
Laa an der Thaya, Bürgerspital, Freilichtbühne
Beginn 20 Uhr, Einlass 18.30 Uhr
Karten im Vorverkauf in allen Banken, bei www.oeticket.com und in allen Oeticket-Verkaufsstellen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.