10.05.2016, 14:23 Uhr

Konzert der Regenbogenkinder

(Foto: privat)

am Freitag, den 20. Mai um 18.30 Uhr in der NNÖMS Gerasdorf

Die Regenbogenkinder sind der Chor der Neuen Niederösterreichischen Mittelschule Gerasdorf unter der Leitung von OSR Herta Hrdlicka (Direktorin der Mittelschule) und Franz Hrdlicka (Musiklehrer). 30 Mädchen, die gerne singen und Musik lieben. Diesen Chor gibt es seit 27 Jahren und die Sängerinnen haben bei über 250 Auftritten ihr Publikum begeistert.

Neben zahlreichen Fernsehauftritten (Licht ins Dunkel, Hallo Welt, Kinder–Wurlitzer etc.) waren die „Regenbogenkinder“ zu Gast beim „Wecker-Team“ von Ö3 und den Radio 4/4 Sendungen von Radio NÖ über Gerasdorf. Die „Regenbogenkinder“ haben zwei CDs veröffentlicht, die in der Mittelschule Gerasdorf erhältlich sind. Das Programm des Chores reicht von Schlagern über Pop und Rock-Musik bis zu Songs aus den aktuellen Hitparaden.

Konzert am 20. Mai
Auf dem Programm stehen internationale Pop- und Rock-Songs, sowie Songs aus den aktuellen Hitparaden und Lieder, die von ihren Lehrern komponiert wurden.
(Status Quo – Rocking all over the world, Udo Jürgens – Ich war noch niemals in New York, Andreas Bourani – Auf anderen Wegen, Justin Bieber – Love yourself, Namika – Lieblingsmensch, Rachel Platten – Fight song, Elton John – Can you feel the love tonight u.v.m.)
Eintritt frei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.