27.07.2016, 10:25 Uhr

Lenny sucht ein neues Zuhause!

Lenny war die letzten 5 Monate auf einer Pflegestelle. Er wurde bei uns abgegeben, da die Pflegestelle zu wenig Zeit für ihn hat und der Verein den Hund nicht zurücknimmt. Dem Alter entsprechend ist Lenny ein sehr aktiver und verspielter Hund. Er ist an das Zusammenleben mit Kindern und Kaninchen gewöhnt. Lenny hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Beim Mitfahren im Auto wird ihm leider übel. Er ist stubenrein und kann für ein paar Stunden alleine bleiben. Lenny ist 9/2015 geboren.

Ausführliche Informationen zu Lenny gibt es auf der Homepage des Tierschutzvereins HIER.

Eine Kooperation mit dem Tierheim Dechanthof. Kontakt: 02573/2843, tierheim-dechanthof@wavenet.at

HIER geht`s zurück zur Tierecke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.