26.04.2016, 13:16 Uhr

Theater in Loosdorf: "Für immer Disco"

(Foto: privat)

Komödie in drei Akten von Andreas Wening

So mancher Ehemann mag ja ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit aufweisen, aber das von Franz Hirschfeld ist schon besonders: Disco-Star in den 80ern! Gemeinsam mit Kumpel Bodo war er als "Glitterboy" die Billigantwort auf "Modern Talking" und die ehrgeizige Event-Managerin Regina Rautenstengel will das zerstrittene Duo auf eine lukrative Revival-Tour schicken.

Während die beiden Herren bei ihren jämmerlichen Gesangsproben mit den Nebenwirkungen von Botox- und Hormoninjektionen zu kämpfen haben, mutiert Franz´ Ehefrau Birgit zur knallharten Geschäftsfrau und veranlasst, dass u. a. die Promikochsendung "Schmausen wie die Stars" in ihrem Haus gefilmt wird.

Termine
Premiere: 5. 5. um 19.30 Uhr
Weitere Vorstellungen:
7. 5. um 19.30 Uhr
8. 5. um 18 Uhr
14. 5. um 19.30 Uhr
15. 5. um 19.30 Uhr
16. 5. um 18 Uhr
Kartenreservierung unter der Tel. 0664/4717389 von 19 bis 20 Uhr.
Kulturhausverein Winkelau
2133 Loosdorf
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.