20.04.2016, 18:09 Uhr

Besonderes Geschenk der Funker für Alois Greilinger

Übergabe der Bildcollage an Ehren-Funker Alois Greilinger
Schrick: Feuerwehr | SCHRICK (16.04.2016) - An seinem "letzten Schultag" erhielt Alois Greilinger im Rahmen des Modules "Arbeiten in der Einsatzleitung" in Schrick ein besonderes Geschenk des Nachrichtendienst-Teams des Bezirkes.
Lange wurde getüftelt, wie man Alois eine Freude bereiten könnte, fest stand nur, dass es etwas ganz Besonderes werden sollte.

Schliesslich wurde die Idee geboren, die Archive zu durchforsten und eine Collage von Fotos seiner langjährigen Tätigkeit im Feuerwehrdienst (und natürlich auch besonders im Nachrichtendienst) zusammenzustellen. Die Freude darüber war unübersehbar und beim Betrachten des fotografischen Streifzuges, der sich vom ersten Funklehrgang im Bezirk über viele Jahre als Bezirksausbilder und Bewerter beim Funkleistungsabzeichen bis zu seiner Tätigkeit im Bezirks-Verwaltungsdienst erstreckte, wurden auch wieder viele Erinnerungen an so manch heitere Begebenheit wach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.