13.09.2016, 14:05 Uhr

Countryfest in Gaweinstal

GGR Alois Graf, Landesrat Karl Wilfing, Vizebgm. Ferdinand Bammer, Ortparteiobmann Johann Fidler und Bgm. Richard Schober. (Foto: privat)
„On the road again“ war das Motto des Countryfestes in Gaweinstal. Der fertiggestellte Rückbau der B7 war für die ÖVP Gaweinstal der Anlass, ein Straßenfest für Jung und Alt zu veranstalten. Zu diesem Zweck wurde der Hauptplatz für den Verkehr gesperrt und zur Country-Music, dargeboten von Alex Dostal und den City Slickers, wurden von verschiedenen Line Dance Gruppen die einstudierten Tanzschritte auf den Asphalt gestellt. Die Spielzone auf dem Parkplatz des Spar-Marktes wurde von den Kindern in Beschlag genommen, wo mehrere Stationen vorbereitet waren: Sackhüpfen, Dosenwerfen, Schminkstation usw. Die positive Stimmung veranlasste die zahlreichen Besucher bis zum Ende um 20 Uhr zu bleiben. Für die Verpflegung sorgten die Gastronomiebetriebe am Hauptplatz. Ortsparteiobmann Johann Fidler begrüßte in seiner Eröffnungsansprache Landesrat Karl Wilfing, Bürgermeister Richard Schober und als Vertreter aller Gemeinderäte Vizebürgermeister Ferdinand Bammer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.