09.06.2016, 08:52 Uhr

Jimmy Schlager erfolgreich in Laa

Jimmy Schlager mit seinen Musikern Chris Heller, Franz Rebensteiner und Harry Hering sowie Kulturstadtrat Vbgm. Georg Eigner. (Foto: Bunzl)
Jimmy Schlager eröffnete mit seiner Band den diesjährigen Kulturreigen im Laaer Bürgerspital und viele Besucher kamen um den beliebten Sänger und Liedermacher zu hören. Mit seinen pointierten Texten begeisterte der Sänger die Besucher und auch zwischen den Stücken gab es kabarettreife Einlagen des Künstlers. Gemeinsam mit seinen großartigen Musikern bot er ein großartiges zweistündiges Programm und begeisterte er u.a. auch Kulturstadtrat Vbgm. Georg Eigner. Am 10. Juni geht es weiter mit der Big Band Nacht und am 24. Juni darf man sich auf die Böhmisch Mährische Nacht freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.