15.04.2016, 09:15 Uhr

Kampf der Blaulichter

Sieger waren alle!
Mistelbach: Stocksportanlage Mistelbach | Am 14. April fand wieder das alljährliche Blaulichtturnier auf der Stocksportanlage Mistelbach statt. Die Polizei, die Feuerwehr, die Rettung und ein Promiteam kämpften hart, aber fair.

Das Promiteam unter der Führung von Ex-Postenkommandant Reiskopf und Feuerwehrkommandant Grum hielt sich nobel zurück und belegte in der Endabrechnung den 4. Platz.

Die Feuerwehr kämpfte hart und landete schlußendlich auf Platz 3.
Die Polizei zeigt, dass sie auch auf der Stockbahn scharf und präzise schießen kann und eroberte Platz 2.

Sieger wurde die Rettung (mit der Familie Gaier als Stockschützen natürlich klar im Vorteil)!

Die Kantine der Stockschützen sorgte für gute Verpflegung und so klang das Blaulichtturnier erst spät in der Nacht aus! Alle Beteiligten freuen sich schon auf den Kampf im nächsten Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.