13.06.2016, 23:47 Uhr

"Ladies in Red" - der Sommerball im Weinviertel

Der bereits von vielen mit Sehnsucht erwartete Sommerball "Ladies in Red" der Bezirksfrauen der SPÖ Mistelbach fand am 11. Juni 2016 im Kolpinghaus Poysdorf statt.

Bezirksfrauenvorsitzende Claudia Musil begrüßte die zahlreich erschienen Gäste. Besonderer Dank aber galt ihren vielen Bezirksfrauen, die getreu ihrem Motto "Taten statt Worte" mit ihr gemeinsam diesen wunderbaren Ball vorbereitet hatten. Tanz zur Musik von Puls 3 und ein abwechslungsreiches Programm wie die Versteigerung wertvoller Preise oder die Tombola sorgten für einen kurzweiligen Abend. Unvergesslich bleibt aber sicherlich die Mitternachtseinlage, bei der einige Bezirksfrauen inkl. ihrer Whoopi Goldberg Imitation zu Rhythmen von Sisters Act tanzten und zahlreiche BesucherInnen zum Mittanzen animierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.