07.06.2016, 10:07 Uhr

Aktion "Mein Verein": der Dorferneuerungsverein Unterstinkenbrunn stellt sich vor

(Foto: privat)
Der Dorferneuerungsverein (DEV) Unterstinkenbrunn ist aus dem Baderneuerungsverein entstanden, der mit der Gemeinde die Renovierung des Freibades als Ziel hatte. Nach der Wiedereröffnung 2005 ging dieser Verein in den DEV Unterstinkenbrunn auf, der sich der Vitalisierung des Ortskern´s und einiger wichtiger Projekte (wie Dorfteich oder dem naturnahe Spielplatz im Park) widmete. Weiters übernimmt der DEV viele Verschönerungsaktionen in Unterstinkenbrunn, wobei er tatkräftig von der Ortsbevölkerung und anderen Vereinen unterstützt wird. Ein großes Danke von Bürgermeister Matthias Hartmann: "Ohne Dorferneuerungsverein wäre Unterstinkenbrunn vieler Initiativen und Lebensqualität beraubt"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.