30.06.2016, 14:58 Uhr

Beachparty in Mistelbach

Die mittlerweile legendäre Beachparty, eines der größten Events in Niederösterreich, geht heuer in die 16. Runde. Und das mit einem ganz besonderes Gast: Mc Yankoo, der mit über 225 Millionen Views auf Youtube, unzähligen Hits und zahlreichen Auszeichnungen zu den unangefochtenen Stars der Szene zählt, wird bei der diesjährigen Beachparty das junge Partypublikum bestens unterhalten. Stattfinden wird die größte Badenacht des Weinviertels – heuer unter dem Veranstaltungsteam Waterworld Entertainment – am Samstag, dem 9. Juli. Beginn ist um 21.00 Uhr, Einlass ab 16 Jahren. Ersatztermin ist Samstag, der 16. Juli. „Wichtig war für uns, dass wir die höchsten Sicherheitsstandards bieten können. Das war auch bei den Kriterien in der Ausschreibung so festgelegt“, betont Bürgermeister Dr. Alfred Pohl.

DJ Mosaken:
Ebenso mit dabei bei der diesjährigen Beachparty ist DJ Mosaken. Als einer der meist gebuchten DJ´s aus Österreich schafft er es jedes Jahr aufs Neue sich selbst zu übertreffen. Über 120 Bookings pro Jahr, Club-Gigs, Festivals und Shows auf der ganzen Welt zeichnen den Discjockey aus. Zwischen Auftritten in seiner Heimatstadt Wien ist DJ Mosaken auch international regelmäßig am Start.

Eckdaten:
o) Cocktail Bar
o) Shot Bar (Sourz)
o) Sound & Light by Pro Sound
o) Gratisgetränk für die ersten 1.000 Besucher
o) VIP-Bereich
o) Licht-Show
o) Foodcorner
o) Bademöglichkeit die ganze Nacht
o) Gogo-Girls
o) LED-Roboter

Kartenpreise:
Vorverkauf in der Volksbank Weinviertel-Filiale: 8 Euro (6 Euro für Aktivcard-Kunden)
Abendkasse: 10 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.