24.08.2016, 11:31 Uhr

Besucher trotzen dem Regen beim Florianikirtag in Poysbrunn!

Poysbrunn: Schwemmplatz | Homepage der FF Poysbrunn

Trotz schlechtem Wetter war unser Fest wieder ein voller Erfolg.
Alle rückten zusammen um ein trockenes Plätzchen zu bekommen und feierten mit uns am Schwemmplatz den Florianikirtag 2016!

Höhepunkt war die Ehrung von unseren Kameraden Franz Christ, Johann Trost und Anton Zeiler welche für ihre 60jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt wurden.

Die Weinhauerkapelle Poysbrunn spielte für uns und sorgte für gute Stimmung und unsere zahlreichen fleißigen Helfer in der Küche, Schank, Kaffeeplatz'l und Weinbar, sowie unsere Kellner versorgten unsere Gäste mit guten Köstlichkeiten!
DANKE an alle die da waren und an ALLE die mitgeholfen haben!

(Foto) © FF Poysbrunn M. Jilli

Mehr Bilder auf
www.ff-poysbrunn.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.