08.03.2016, 13:30 Uhr

Bio-Apfelsäfte sind Gold wert!

(Foto: privat)

11 Medaillen für die biologischen Produkte des Bio Obstbau Filipp

Auch heuer hat wieder in Wieselburg die Produktprämierung „Die Goldene Birne“ stattgefunden. Sie zählt europaweit zu den bedeutendsten Auszeichnungen. Produzenten aus dem In- und Ausland reichen ihre Fruchtsäfte ein, um sich mit den Besten zu messen.

Der Bioobstbaubetrieb Filipp aus Bogenneusiedl stellt sich jährlich dieser Expertenjury, heuer konnten die Apfelsäfte 10 Medaillen ins östliche Weinviertel holen, drei der Säfte wurden sogar mit dem 1.Preis ausgezeichnet. Erstmals trat auch das neue Bio Sonnenblumenöl zur Prämierung an und konnte eine Silbermedaille erringen.

Sowohl die Apfel-Mischsäfte als auch die reinsortigen Apfelsäfte überzeugten die Jury. 3x Gold, 4x Silber und 4x Bronze zeigen die hohe Qualität der weinviertler Erzeugnisse. Unter den Gold-Gewinnern findet sich auch heuer wieder der Bio Apfelsaft „Opal“. Ebenso mit Gold ausgezeichnet wurde der Neuling unter den Säften, der Bio Apfelsaft „Florina“, sowie der Bio Apfel-Ribiselsaft.

Qualitätsproduktion die sich bezahlt macht! In der hauseigenen Obstverarbeitungsanlage können alle Verarbeitungsschritte - von der Qualitätssortierung über das Pressen der Äpfel, dem Flaschenwaschen bis zum abschließenden Abfüllen der Säfte - aus erster Hand erledigt werden. Mit der Auswahl von nur einwandfreien und hochwertigen Früchten, die ein ganzes Jahr lang weinviertler Sonne tanken können, gelingt uns eine einzigartige Komposition aus herrlichen Apfelsäften, in denen jede Sorte ihren eigenen Charakter wiederspiegeln kann.

Medaillen-Spiegel:

1. Preis:
Bio Apfelsaft „Opal“
Bio Apfelsaft „Florina“
Bio Apfel – Ribiselsaft
2. Preis:
Bio Sonnenblumen Öl
Bio Apfelsaft „Luna“
Bio Apfelsaft „Topaz“
Bio Apfel – Karottensaft
3. Preis:
Bio Apfelsaft „Gala“
Bio Apfel – Himbeersaft
Bio Apfel – Rote Rübensaft
Bio Apfel – Holundersaft

Bio Obstbau Filipp
In Anleiten 2
A-2125 Bogenneusiedl
Tel./Fax: +432245/89152
Tel.: +43664/1857729
martin.filipp@bioobstbau-filipp.at
www.bioobstbau-filipp.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.